• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Bestellt Camp Chef Deluxe Dutch Oven DO-12

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im DO-Himmel. :-)
Mit warmen Wasser ausspülen, trocknen lassen, leicht einölen.
 
Schichtfleisch!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Ich meine nur ausgewaschen und ein geölt. Ganz klar der Klassiker Schichtfleisch.:essen::
 
.....meiner kommt nächste Woche!

habe mir aber den kleinen Bruder DO10 bestellt.

Mal sehen, wie er funktioniert. Jenachdem bekommen wir dann nochmal "Nachwuchs"

Gruß
Ricci
 
Gratulation!!
Ich wasche alles mal aus vor dem ersten Gebrauch.
Öle und brenne es ein.
So viel Zeit nehme ich mir.

Jepp, ich an Deiner Stelle würde mit Schichtfleisch beginnen, dass ist einfacher und Dir wird
nicht das Erfolgserlebnis genommen.

Bamse
 
Schichtfleisch oder Schichtfleisch! Ist auf jeden Fall auch gut fürs Material .

BG
Jörg
 
viel Spass mit deinem neuen Spielzeug aber denke daran ein DOpf allein geht nicht der bekommt Depressionen.
aber Vorsicht die vermehren sich wie die Karnickel!:-)

bei mir waren sie bereits nach 6 Monaten zu dritt!

-üpsilon-
 
Zurück
Oben Unten