• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hey aus Oberfranken...

kyu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...nachdem ich hier in letzter Zeit immer wieder mal reingeschaut habe, stelle ich mich nun auch mal kurz vor. Ich wohne und grille (und mache auch noch ein paar andere Dinge) im Landkreis Bamberg. Gegrillt habe ich schon seit meiner Jugend auf/in allem Möglichen - sogar mit Gas, als meine Eltern sich mal eingebildet hatten, man müsse einen Gasgrill haben. Ich schwöre aber nach wie vor auf Holzkohle. Zur Zeit benutze ich zum Flachgrillen einen steinernen Grillkamin, der auf meiner Terrasse steht, und für fast alles andere einen 27 Jahre alten Meco-Watersmoker, den ich damals während des Studiums in SC verwendet und dann hierher importiert habe. Damals waren die unten noch komplett offen - trotzdem habe ich damit schon oft sehr schmackhafte Ergebnisse erzielt. Für unterwegs habe ich dann noch einen originalen Wedermann Tischgrill 2. Gerade bestellt ist ein Jumbo Joe, der hoffentlich in den nächsten Tagen ankommt - das Fleisch für die Einweihung liegt schon im Kühlschrank (Rindernuss für Pastrami). Beim Stöbern nach interessantem Zubehör für den Grillsommer - ich grille zwar grundsätzlich immer, aber im Sommer doch mehr - ist mir heute dann ganz zufällig bei Warehouse Deals noch ein Billings-Clone für die irre Summe von € 13,53 inkl. Versand in den Einkaufswagen gehüpft, der übermorgen hier aufschlagen sollte (der Clone, nicht der Einkaufswagen). Wenn ich jetzt nur schon wüsste, womit ich den einweihen soll... :-?

Adela, bis bald!
Volkhart
 
Servus aus Hassfurt und viel Spaß hier
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Herzlich Willkommen Volkhart, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten