• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe Kenwood CHEF XL Ringschlüssel 95mm

Pietje

Fleischesser
Hallo Forum!
Wie bekomme ich die grauen Getriebeadapter mit 95mm Durchmesser an den Rührbechern leicht ab? Gibt es da einen Haken- oder Ringschlüssel?
Fluß und Bucht konnten mir nicht weiterhelfen.
Welche Schmiermittel verwendet Ihr für die Getriebe?

Pietje
 
Schau mal hier.
 
War interessant. Aber am Rührbecher hat er nicht das graue Teil mit 95mm Durchmesser demontiert. Und die Lösung muss weibchentauglich sein.
Ich versuche mal, einen Ölfiterriemenhebel zu finden mit 400mm Riemen, aber leichtem Hebel.

Das Fett in der Maschine wird nicht das Fett für die Rührbecherabtrieb sein. Da vermute ich eher was auf Vaselinebasis.
 
OK, war ein Versuch.
Suche mal auf YouTube nach: kenwood küchenmaschine reparieren
Da ist bestimmt was dabei, was Dir weiterhilft.
 
Zurück
Oben Unten