• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, nicht lachen, ich kriegs nicht hin.....

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo, kann mir bitte jemand (PC-nixkönner verständlich) erklären wie ich ein Thema verlinken kann? Ich find einfach nix dazu und kriegs nicht hin. :confused:

Dankeschön. :women::women:
 
Den Link mit Klarnamen versehen oder was meinst Du?
 
Gewünschtes Thema im Browser öffnen.
Mit der Maus oben die Adresszeile markieren, Rechtsklick auf kopieren.
Nun in einem beliebigen anderen Thread in deinem Antwortfeld Rechtsklick und Einfügen.
 
Hab den Link gefunden :o:o irgendwie war der immer weg wenn ich ihn anklicken wollte. Muss da nochmal draufklicken :fahne::fahne: dankeschön.

Keine Ahnung welchen Browser ich hab, sorry. :patsch:
 
Es kann sein, dass dein Browser nur die Stammadresse anzeigt und alles hinter .de quasi unsichtbar macht.
Sobald du jedoch draufklickst wird in der Regel wieder alles angezeigt.
 

Anhänge

  • upload_2018-8-6_11-0-26.png
    upload_2018-8-6_11-0-26.png
    4,1 KB · Aufrufe: 374
Zurück
Oben Unten