• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe! PP zu früh fertig

injector

Militanter Veganer
Hallo ihr Wissenden,
Ich bin der Wolle, komm aus der Nähe von Karlsruhe. Bis jetzt war ich immer der Stille Mitleser. Seit ca. 3 Wochen nenne ich einen WSM 47 mein eigen.
Eingeweiht wurde er mit Ribs nach 6-0-0 war super. Letztes WE erstes PP mit 1,7Kg. War nach ca. 16 Std. bei 92 KT. Ab für 2 Std. in Jehova zum Schlafen geschickt. War absolut lecker.
Jetzt kommt's ! Für heut Abend GöGa ihren Geburtstag mit PP krönen. Beginn soll so 19.30 Uhr sein. Gegen 0 Uhr vorgeheizt und bei erreichen von 110 GT wurden zwei Schweinerlnacken zu je 2,5 kg aufgelegt (diese waren 24 Std. In Magic Dust. Jetzt isses kurz vor Zehn und KT ist bei 75 Grad. Ich vermute das dies die letzte Plateau-Phase ist. Was mach ich, wenn die beiden zu früh fertig sind ? Kann sie schlecht 7 Std. In der Box warmhalten. Event. Im BO wieder aufwärmen ? Oder habt Ihr noch nen Tip.

Danke ! Fotos, da muss ich noch schauen wie das geht !
 
Serwutz,
keine Panik.
Von 75 bis 95 (so mach ich das) grädchen kann das noch laaaaaaaang dauern.
Falls doch zu früh fertig,tu die Dinger in BO zum warmhalten.
 
Bei 70 - 80 Grad im den BO.

Das tut dem PP eher gut wie das es schadet

:prost:
 
Aktueller Stand

Danke für Eure Antworten !
Bin inzwischen etwas entspannter. Werd die beiden Teile in Jehova packen und dann mit paar Wasserpullen in die Box.

Temp im Moment GT: 105 Grad, KT: 83 Grad
 
Ich hatte Styroporboxen, werden meist fur Medikamente verwendet. Die Flaschen waren nach 4 Std noch verdammt schwer :)
 
sieht doch GUT aus, dass kann sich schon noch ein Weilchen ziehen!
Warmhalten in ner Tiefkühlbox mit warmen Flaschen ist über mehrere Stunden kein Problem, ich legs dann noch ne Stunde in den BO und der Komet kommt erstklassig raus.
 
Zurück
Oben Unten