• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe - welchen Smokey Joe bloß kaufen???

tantecharly

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier...obwohl ich schon häufig still mitgelesen habe...

Bin 32, Mama von zwei Jungs aus Köln, Häuschen im Vorort mit Garten und Männe zum Einzug einen Weber Performer geschenkt. Den er erst etwas übermässig groß fand, jetzt aber - nachdem alle anderen davon total begeistert sind - doch recht cool findet. ;o)

Nun bitte ich euch um Hilfe. Wir möchten gerne einem Freund einen transportablen Weber schenken. Jetzt weiß ich nicht, ob es der smokey joe silver oder gold sein soll.
ich weiß, die belüftung is anders, aber ich kapiere nicht, ob ich den silver auch transportieren kann?
oder kann ich wirklich nur beim gold den deckel verschliessen?

also es sollte ein grill sein, den man häufiger auch auf die wiese mitnehmen kann.
der go anywhere wird uns zu teuer...

habt ihr tipps für mich?

und ich muss den heute am besten noch bestellen...ugh... ;o)

liebe grüße,
heike
 
hm...ok.

aber wieso heißt der silver auch "tragbarer Grill" wenn man ihn eigentlich nicht tragen kann?

oder kann man das doch? aber so einen griff hat der nicht...

und wo bekomm ich den gold schnell und gut her?

kennt jemand den "? da gibt es den wohl für 50¤?
 
Zurück
Oben Unten