• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfeeee! (Gespeicherte Entwürfe wo?)

UliGSV

Militanter Veganer
Wo find ich denn gespeicherte Entwürfe?

Kann einen etwas älteren Beitrag ohne den Entwurf nicht mehr finden 😢
 
Geht nur? 72 Stunden.

HTH
Kein Ding , der gesuchte "ältere " Beitrag kann ja nicht älter als 72 Stunden sein....

1698682540652.png
 
der Beitrag den ich suchte war viell. aus April….
Wie hast Du im April einen Beitrag (Entwurf) geschrieben, wenn Du erst vier Tage angemeldet bist. Oder suchst Du einen Beitrag von jemand anderem, in Rätseln Du sprichst?
 
Wenn man sich neu anmelden muss kann das passieren.....
Vielleicht weiß der @UliGSV ja noch seinen alten Nicknamen und wodrum es ging...
Dann suche bemühen und den alten nickname bei " von Mitglied " reinschreiben
 
:patsch: ;)
Bei so vielen Rätseln muss ich die gaaanze laaange Geschichte schreiben..

Zwei DInge sind gesucht:
a) Mein gespeicherter Entwurf - ganz frisch
b) Ein Beitrag von der lieben Silvia im Bereich Brotbacken / Utensilien viell. aus März (nach dem Durchsuchen ihrer vielen Beiträge denk ich jeder kennt sie hier)

Den gespeicherten Entwurf finde ich aber auch nur, wenn ich das Unterforum noch erinnere...

==> Als Neuling: nix mehr davon gibt es - zu viele Eindrücke, mein Kopf ist was er ist und ihr seid alle ziemlich fleißig!

Apropos Neuling: war vorher nicht schon mal angemeldet
 
:patsch: ;)
Bei so vielen Rätseln muss ich die gaaanze laaange Geschichte schreiben..

Zwei DInge sind gesucht:
a) Mein gespeicherter Entwurf - ganz frisch
b) Ein Beitrag von der lieben Silvia im Bereich Brotbacken / Utensilien viell. aus März (nach dem Durchsuchen ihrer vielen Beiträge denk ich jeder kennt sie hier)

Den gespeicherten Entwurf finde ich aber auch nur, wenn ich das Unterforum noch erinnere.
zu a .... wenn du die richtung noch weiß hilft nur suchen
zu b .... hilft es wenn du die silvia mit ihrem nickname und ein @ohne leerzeichen markierst ( so in etwa @UliGSV ) , vielleicht kannse dir dann weiterhelfen... geht aber erstmal nur hier im beitrag weil pn´s kannst du erst bei 15 sinnvollen beiträgen erstellen und empfangen
 
... vielleicht kannse dir dann weiterhelfen...
Danke dir - hatte ich auch schon überlegt. Mach da jetzt aber kein weiteres Ding draus, sonst schaff ich die 15 Beiräge ja nicht mal (danke für die Info!)
 
Vielleicht habe ich das 'sinnvoll' zu ernst genommmen - so geht's natürlich ganz flott :-)
 
Zurück
Oben Unten