• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hohe Rippe und Brust vom Rind, brauche noch mal Tips !

Micha.n81

Dauergriller
Hallo,
jetzt wo ihr mir mit meinem PP Vorhaben so geholfen habt, brauche ich noch Tips für mein Sylvestermenü.

Also heute habe ich 1100g Hohe Rippe mit Knochen und 800 g Rinderbrust am Bauernhof erstanden. Eigentlich wollte ich 2 kg Hochrippe, aber ich hab schon das letzte Stück bekommen.


Also was mache ich nun mit den guten Stücken ?
Gegessen werden soll Sylvester um ca. 20:30 Uhr.

So nun kommt das Problem an der Sache 8)
Da ich am Tag davor schon um ca 4:00 Uhr morgens am Grill stehen werde um mein Pulled Pork zu grillen und die Nacht sicherlich lang wird, komme ich am Montag so schnell nicht aus dem Bett. Dann muss ich noch einkaufen und nen bisschen was vorbereiten.

Kurz gesagt: Montag könnt ich mit dem Grillen frühestens so 14:00 Uhr anfangen, besser noch 15:00 Uhr. Brauchen Hohe Rippe und Brust die gleiche Zeit in der Kugel ?
120 ° a 6 Stunden, komme ich damit hin ?
Rezeptvorschläge ?

Danke euch schon mal ! :prost:
 
Zurück
Oben Unten