• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofen

Epsodus

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mal mein Holzbackofen vorstellen, mich wohl auch. Mein Name ist Volker, bisher habe ich hier nur gelesen. Nun ist der Punkt gekommen um aktiv zu werden, ich fange mit meinem Holzbackofen an. Meine Frau
möchte darin Brot und Pizza herstellen, ich bin mehr auf der Fleischseite zu finden. Werde wohl zum Thema Holzbackofen noch viele Fragen haben. Leider ist die äussere Hülle ( verputzen, usw. ) noch nicht fertig, wird aber
jetzt bald in Angriff genommen.

IMG_3939.JPG
IMG_2518.JPG
IMG_1644.JPG
IMG_2516.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3939.JPG
    IMG_3939.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 1.411
  • IMG_2518.JPG
    IMG_2518.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 880
  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 892
  • IMG_2516.JPG
    IMG_2516.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 833
Zuletzt bearbeitet:
na ich wünsch dir mal viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät
beim nächsten mal bitte alle Bilder vorher drehen und auf Vollbild einfügen sonnst macht es nicht wirklich Laune deine Bilder anzusehen...
 
Hallo ,

vielen Dank für den Hinweis mit den Bildern, habe jetzt etwas geändert. Jetzt habe ich den nächsten Fehler genacht, die Bilder müssen kleiner eingestellt werden.
 
Tach Volker,
da hat sich deine liebe Frau eiinen schönen Ofen ausgesucht.
Sieht super aus!! Ich wünsche euch viel Spaß beim backen ....:v:
Ich bleibe auf jedenfall dran.
Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten