• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzfällersteaks

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

manchmal müssen es einfach diese Holzfällersteaks sein :D

01_Holzfällersteaks.jpg


Bei 200 °C indirekt in die Kugel



02_nach_15_Minuten.jpg


Nach 15 Minuten



03_gewendet.jpg


wird gewendet



04_Tellerbilder.jpg




05_Kruste.jpg


Die Kruste noch kurz direkt aufgeknuspert

:prost:
 
Moin, die zwei Steaks sehen gut aus. Bin noch am arbeiten und das wäre jetzt perfekt für mich.:essen!:

Bei deinen Teller muss ich immer zweimal hinschauen. Denke immer da ist Soße drauf.

Gruß Olli:prost:
 
Flachgrillen muß auch sein!!!!!
Aber das gleiche gabs eben auch bei mir.
Gruß Argo:messer:
28f4ba2052d37ec7f1d81747c8a41ad3.gif
 
Naben Torsten,
Saubär vergrillt das Schwein. Schöne Knusperschwarte.
Lg Thorsten
 
:sun:Ich habe da noch eins in Reserve für den späten Abend.
fc1be4ad30071b5f0046c2054da427b1.gif
 
Sehr lecker 👍
 
Superb. Ich steh auch voll auf Steaks vom glücklichen Holzfäller 🥩
 
Servus Torsten,

Du hast Recht, manchmal müssen Holzfäller-Steaks auf den Grill :thumb2:

sehen sehr lecker aus :messer:
 
Ist schon ein edles Tier so ein Schwein ;).
Sieht super aus, muss ich mir auch mal wieder zubereiten.
 
Zurück
Oben Unten