• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot-Chilli-Cheese-Burger

Grillmastercall

Vegetarier
Moin moin Fans,

ich stelle euch heute mal meine Variante eines Hot-Chilli-Cheese-Burgers vor. Okay, bitte verurteilt mich nicht wegen der fertigen Hot-Dog-Buns - Die Zeit war knapp und der Hunger groß.

Zutaten:

Burger:
---------------
600g Rinderhack
Worcestersauce
S&P

Käsesauce:
---------------
30g Butter
20g Mehl
250 ml Milch
Jalapenòs in Scheiben (eingelegt)
Cheddar

Sonstiges:
--------------
Hot-Dog-Buns
Bacon
Sweet Baby Rays - BBQ-Sauce
Schmelzkäsescheiben
Salat
Zwiebeln

Zubereitung:

Das Rinderhack mit der Worcestersauce und Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen. KLEINE Burgerrohlinge daraus formen.

Eine Mehlschwitze ansetzen. Jedoch lieber weniger als zu viel Mehr verwenden. Den Cheddar nach Geschmack reiben und der Sauce hinzufügen. Zum Schluss ein paar Jalapenòs in Stücke schneiden und ebenfalls hinzugeben.

Ich denke, der Rest erklärt sich von selbst.

IMG_0884.jpg


IMG_0890.jpg


IMG_0891.jpg


IMG_0894.jpg


IMG_0895.jpg


Schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei:

www.facebook.de/feuerspeisen
 

Anhänge

  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 1.744
  • IMG_0890.jpg
    IMG_0890.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 1.744
  • IMG_0891.jpg
    IMG_0891.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 1.691
  • IMG_0894.jpg
    IMG_0894.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1.750
  • IMG_0895.jpg
    IMG_0895.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 1.707
moin,

schaut nedd schlecht aus, was da gebruzzelt hast,
aber die Gummibrödla (zumindest schaun se so aus) würde ich schoo durch was gutes/besseres ersetzen.

grüssle
 
Da bekommt man früh morgens schon hunger aufn Burger, sieht bis auf das Brötchen richtig gut aus.
 
Schaut extrem lecker aus
 
saubere Verburgerung ! Für mich aber bitte mit viiieeel Chilli, schön schaaaaaf...
:evil:
 
Man sieht das lecker aus!!!
Prima Bericht!

Gruß Tobi
 
schöner Burger :thumb1: ich bekomme hunger!:sabber:
 
Zurück
Oben Unten