• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hummel Hummel

Absti

Militanter Veganer
Moin,

nach langem stillen Mitlesen habe ich mich dazu entschlossen Miteglied zu werden ;-)

Ich habe die letzten Jahre auf nem Weber Elektrogrill gegrillt und er war - zweckmässig. Seit 2 Wochen besitze ich einen Weber Genesis 2 e410 GBS und der El Fuego Portland sollte heute oder morgen ankommen. Gegrillt wird meist mit Metro Ware. Entrecote aus Übersee landet am häufgsten aufm Teller. Nu kann ich ja aber auch den Schritt zum Passiv grillen wagen. Mein Pulled Pork/Beef kam vorher ausschließlich ausm Wasserbad und die Ribs ausm Ofen. Auf ne schöne Zeit!
 
Viel Spass im Forum, wirst sehn Ribs gibt's ab sofort nur noch vom Grill is einfach geiler:D
 
Hallo im Forum und viel Spass mit deinen netten Spielzeugen :-) Ich will mir nicht anmassen zu behaupten, das Grillen auf dem Genesis2 mache mehr Spass als auf einem Elektrogrill... Ok ich mache es doch! :-D
 
Moin moin,
herzlich wilkommen und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen neuen Sportgeräten.:grill:
:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Willkommen!
 
Na dann viel Spaß mit deinen neuen Sportgeräten.....Es werden nicht die letzten sein..... .
 
Hallo und willkommen! Beste Grüße aus Osnabrück ;)
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten