• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Hähnchenunterkeulen in kaukasischer Zimt-Orangen-Marinade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts mal nüschte zu meckern - richtig gut!! :thumb1:
 
Posen in Klamotten rechtsradikaler Label sind für mich eindeutige Statements.
Die Anspielung auf das Strangulieren war für mich nochmal ein klares Zeichen
in welche Richtung das geht.
Das hat hier nichts zu tun mit „Ich bin Fan der nordischen Mythologie oder der alten Germanen“.
Wenn das hier toleriert wird, ist das mehr als traurig.
Da ist es mir auch scheißegal, ob es dazu noch irgendwelche schicken Grillbildchen gibt.
Ich kann auch beim schönsten Tellerbild keine Sympathie dafür aufbringen,
was der Nationalsozialismus angerichtet hat.
Eigentlich wird mir da nur übel.
Wer das verdrängen kann Glückwunsch.
Aber dann können wir das Alles hier auch sein lassen.
 
Lies bitte den Link in meinem post.
Jo, habe ich gelesen und mir ist durchaus bekannt, das die Thematik,
wie ich schon geschrieben habe, durch diverse rechtsradikale Gruppierungen
mißbraucht wird oder von 1933 bis 1945 mißbraucht wurde.
Aber ich sehe nicht in jedem, der alte germanische Symbole verwendet,
gleich den Obernazi. Das liegt wohl auch daran, daß mich Politik hier im
Forum einfach nicht interessiert.
 
Hier nutzt jemand die Bühne, um sich als gewaltbereiter Rechtsradikaler zu inszenieren. In fast allen Posts des Users finden sich entsprechende Bilder, die inhaltlich nichts beitragen, ausser die oben genannte Botschaft zu senden. Daraufhin angesprochen wird erstmal verbal ausgeteilt und abgestritten - und weiter gemacht.
In diesem Post wird dann zusätzlich ein Kampfmesser effektvoll in den Tisch gerammt. Hinzu kommen verbale Provokationen wie
"Ein Galgen ist die nachhaltige Lösung für viele Probleme, aber bedauerlicherweise etwas außer Mode geraten. " oder "Selbst das stichartige Bearbeiten von dickerem Blech (z.B. Autokarosserie) lässt keine wesentlichen Schäden erkennen."

Alles typische Handlungsmuster des rechten Rands. Die Provokationen steigern, bis der akzeptierte Bereich entsprechend verschoben wird.

In einem unpolitischem Forum wie diesem, hat das nichts verloren. Und auch sonstwo nicht.
 
Ist das jetzt ein Grillthread, oder die Selbsthilfegruppe Gratismut. 🤷‍♂️
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Raichlen, aber die Marinade klingt wirklich gut.
 
Also die Fahne scheint etwas mit Essen zu tun zu haben:

http://www.nuw-versand.de/index.php?page=product&info=6546

Angefertigt aus reisfestem Polyester an allen Seiten umsäumt

Können wir uns nicht wieder darauf konzentrieren, Essen zu fotografieren? Es wird schon sehr feminin hier:

female.jpg


Und wer meine politische Einstellung kennt, weiß, wie weit ich mich von linkem und rechten Gedankengut distanziere.

Ein idealer Platz, wo man gerontische Verschwörungstheoretiker (i.e. alte Deppen) findet, ist Facebook. Wer also irgendwelchen politischen Schwachsinn diskutieren und dokumentieren will, der ist dort gut aufgehoben. Aber hier bitte nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten