• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Racks mit Kartoffelwaffeln

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Geplant sind für morgen Iberico Racks low und slow aus dem UDS und dazu Kartoffelwaffeln in Anlehnung an die F&F.

Die Racks werden nur mit ein bißchen Butt Rub behandelt und gehen jetzt schlafen in den Kühlschrank. Die Kartoffelwaffeln bestehen aus: Kartoffeln, Karotten, Paprika, Chili, Zwiebeln, Eier, Mehl, Milch, etwas Backpulver, S&P

Die Waffeln habe ich heute schon mal vorbereitet und morgen abend werden die auf dem Grill noch mal kurz cross gegrillt (hoffe ich).

Ein paar Bilder jetzt, mehr gibts morgen abend...

klein_DSCN2618.jpg


klein_DSCN2619.jpg


klein_DSCN2620.jpg


klein_DSCN2621.jpg


Dazu gibts dann noch ein bißchen Grillgemüse.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • klein_DSCN2618.jpg
    klein_DSCN2618.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.514
  • klein_DSCN2619.jpg
    klein_DSCN2619.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 1.795
  • klein_DSCN2620.jpg
    klein_DSCN2620.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 1.411
  • klein_DSCN2621.jpg
    klein_DSCN2621.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 1.402
So hier die versprochenen restlichen Fotos.
Als Vorspeise gab es eine Roten-Linsen-Suppe mit Kokosmilch und orientalischen Gewürzen nach Schubeck... wirklich lecker, könnte ich mich reinlegen...

Danach das Iberico mit KT 64 und Grillgemüse und Kartoffelwaffeln, auch sehr lecker, wobei ich die Kartoffelwaffeln noch irgendwie mehr aufpeppen würde beim nächsten mal.

Als Nachspeise gab es Rhabarber-Vanille-Schmand-Kuchen mit Rhabarber aus dem eigenen Garten. Hmmmm

klein_Grillen_Diverse012.jpg


klein_Grillen_Diverse013.jpg


klein_Grillen_Diverse014.jpg


klein_Grillen_Diverse015.jpg


klein_Grillen_Diverse016.jpg


klein_Grillen_Diverse017.jpg


klein_Grillen_Diverse018.jpg


klein_Grillen_Diverse019.jpg


klein_Grillen_Diverse020.jpg


klein_Grillen_Diverse021.jpg


klein_Grillen_Diverse022.jpg


Tischdeko mit wechselnden LED-Glasuntersetzern, Kitsch as Kitsch can :-)

Passend zum feudalen Fleisch gabs erst einen Hammer-Valdo von Michele aus dem Gato Borracho in Limone und dann einen 2001er Cesari Amarone aus der Lage "Bosan" im Valpolicella. Sehr feiner Stoff.

Grüße von einem vollgefressenem Peter :sonne:
 

Anhänge

  • klein_Grillen_Diverse021.jpg
    klein_Grillen_Diverse021.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.255
  • klein_Grillen_Diverse020.jpg
    klein_Grillen_Diverse020.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1.272
  • klein_Grillen_Diverse019.jpg
    klein_Grillen_Diverse019.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 1.278
  • klein_Grillen_Diverse018.jpg
    klein_Grillen_Diverse018.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1.303
  • klein_Grillen_Diverse017.jpg
    klein_Grillen_Diverse017.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 1.284
  • klein_Grillen_Diverse016.jpg
    klein_Grillen_Diverse016.jpg
    69 KB · Aufrufe: 1.275
  • klein_Grillen_Diverse015.jpg
    klein_Grillen_Diverse015.jpg
    25 KB · Aufrufe: 1.284
  • klein_Grillen_Diverse014.jpg
    klein_Grillen_Diverse014.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 1.261
  • klein_Grillen_Diverse013.jpg
    klein_Grillen_Diverse013.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 1.269
  • klein_Grillen_Diverse012.jpg
    klein_Grillen_Diverse012.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 1.272
  • klein_Grillen_Diverse022.jpg
    klein_Grillen_Diverse022.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 1.334
Super Peter.....ausser dem Mädchenkuchen hätte ich alles gemocht.

:gefälltmir:
 
ja Peter, war es jetzt endlich soweit.... mit den Iberico-Racks hattest du ja schon vor einiger Zeit gedroht ;-)

Schaut sehr fein aus.

und ein Mini- UDS macht auch kleine Schweine ganz groß :D
 
@Pater: also ich habe die Waffeln so Auge mal Pi gemacht, aber so ungefähr war es:
1,5 Kilo gekochte Kartoffeln, 4 Karotten, 3 Paprika, Esslöffel mittelscharfes Chili, 2 Zwiebeln, 4 Eier, ca. 30 0Gramm Mehl, 0,5l Milch, 1 Knoblauchzehe fein geschnitten, etwas Backpulver, S&P abschmecken. Daraus habe ich etwa 16 Waffeln gemacht. Die waren gut und wurden von allen sehr gelobt, ich würde trotzdem beim nächstenmal noch etwas aufpeppen zum Beispiel mit kross gebratenen Speckwürfeln.

Gruß
Peter

----
sent from my Blackberry sitting in the Krankenhaus waiting for yearly Routine-Checkup :-)
 
@Pater: also ich habe die Waffeln so Auge mal Pi gemacht, aber so ungefähr war es:
1,5 Kilo gekochte Kartoffeln, 4 Karotten, 3 Paprika, Esslöffel mittelscharfes Chili, 2 Zwiebeln, 4 Eier, ca. 30 0Gramm Mehl, 0,5l Milch, 1 Knoblauchzehe fein geschnitten, etwas Backpulver, S&P abschmecken. Daraus habe ich etwa 16 Waffeln gemacht. Die waren gut und wurden von allen sehr gelobt, ich würde trotzdem beim nächstenmal noch etwas aufpeppen zum Beispiel mit kross gebratenen Speckwürfeln.

Gruß
Peter

----
sent from my Blackberry sitting in the Krankenhaus waiting for yearly Routine-Checkup :-)

Danke, ist gespeichert!
 
Das sieht lecker aus.
Die Racks muss ich auch mal machen, ist notiert!

Ihr habt aber nicht wirklich beleuchtete Glasuntersetzer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein gemacht

:prost:
 
Zurück
Oben Unten