• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich auch ein Hallo

condor09

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Wollte mich nach längerem "Schwarzlesen" auch mal kurz vorstellen.
Ich heisse Hannes, bin 37 Jahre ait und komme aus Dreieich bei Frankfurt.
Meine Laufbahn ganz klassisch über Baumarktgrill, Schwenker, selbstgemauert, momentan beim Weber Gold 57 (aus den USA mitgebracht).
Demnächst gibt es dann noch nen Gasi. Über den gibt es dann auch bald mal was zu lesen.
Vorweg schon mal Danke für die vielen Anregungen und Rezepte. Klasse Forum habt ihr hier.

Schönen Gruß

Hannes
 
Herzlich Willkommen


Viel Spass hier im besten Forum der Grillwelt

:prost:
 
Hallo...

Herzlich willkommen hier im Forum.... :D
 
Zurück
Oben Unten