• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der neue aus Gladbeck

Meat-Master

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin Jörg, 45 Jahre jung, aus Gladbeck in NRW. Ich habe heute zugeschlagen und bin, nachdem ich bisher mit dem Weber Mastertouch mit Kohle unterwegs war, zu den Gasgrillern übergegangen. Ich denke ich habe hier ein echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis erwischt.



Ich denke ich werde hier noch viel Spaß haben Mein neues Baby:
https://www./Napoleon/Gasgrill/Legend/Legend-485-Gasgrill.php
 
Willkommen in der Runde :anstoޥn:
 
Grias di und herzlich willkommen aus Oberösterreich. :-)
Gratuliere zum neuen Sportgerät und viel Spass damit:thumb2:
Und nicht vergessen:bilder:
 
Oh auch ein neuer 77er. Geht´s dir ja wie mir. Bin auch von Kohle auf Gas umgestiegen.
Schönes Teil hast du da erstanden. :)
 
Viel Spaß und gute Anregungen wünsche ich.
 
Zurück
Oben Unten