• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der neue mit einem Gasgrill

Hallo Grillfreunde,

wir bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Gasgrills :mosh: .
Dieser wurde dank eines Balkonbaus endlich angeschafft. Ein Schwenker auf dem Balkon ist nicht so das wahre.

Nach mehrmaligem Überlegen haben wir uns für dem Kingstone Ätna entschieden :cool: .

Bei dem Zusammenbau habe ich einige Mängel und Transportschäden bemerkt. Diese wurden sofort reklamiert. Ich warte nun auf die Neuteile.

Der Grill sieht im moment etwas bescheiden aus mit der fehlenden Tür. :cry:

http://i28./157jhx.jpg

Die ersten Grillversuche haben auch schon stattgefunden. Es gab Schwenker, Spare Ribs, Schweinerückensteaks sowie Putenschwenker und Rostwürste.

http://i30./6jilqp.jpg

http://i25./f2uh6x.jpg

Letztes WE drehte ein Rollbraten auf dem Spieß, allerdings war ich nicht zuhause und kann daher nicht mit Bildern dienen.
 
Hi. Deinen Gasgrill hast Du ja nun vorgestellt. Und wie steht's mit dir?
 
Zurück
Oben Unten