• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin neu hier...

Leylakatze

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Nun, da es doch recht unhoflich ist sich nicht vorzustellen, werde ich die jetzt nachholen.

Mein Männe 30und ich 29 (ja weiblich) ziehen bald in unsere Eigentumswohnung am beschaulichen Niederrhein und da dort das Grillen mit Kohle auf dem Balkon nicht sooo gerne gesehen ist, wollen wir uns einen Gasgrill anschaffen. Zur Zeit haben wir in unserer Mietwohnung nur einen minimalistischen Balkon, es reicht gerade so um darauf zu stehen aber drehen kann man sich nicht, schon gar nichts darauf stellen oder gar grillen. Daher haben wir nur einen Elektrogrill. Wenn wir "richtig" grillen wollen, müssen wir zur Family.

Tja, was gibt es noch so zu sagen über uns? Wir habe zwei Katzen und keine Kinder. Arbeiten den ganzen Tag und genießen die Freizeit. Wir fahren gerne zum Campen nach Leer können aber auch einen tollen Urlaub auf Balkonien machen, natürlich mit einem guten Grillabend (oder auch mehreren). Gegrillt wird bei uns alles an Fleisch und Gemüse was man in Scheiben bzw klein schneiden kann. Einen Braten oder ein ganzes Huhn habe ich bisher noch nicht gemacht, werde es aber mal versuchen, wenn der neue Grill da ist.

Ich denke das reicht erst mal, wenn noch Fragen zu unserer/meiner Person da sind einfach Fragen.

Gruß Leylakatze
 
Willkommen auch aus dem (nicht ganz so) hohen Norden ;)
 
Hallo und willkommen und Grüße ausm Süden

:weizen:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen.

Gruss baefi aus Polen :prost:
 
5480_ich_mag_katzen_1.jpg
 
Hallo!

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.

7405_5480_ich_mag_katzen_1_1.jpg




Habe auch schon daran gedacht unsere Dachhasen zu grillen, nur da ist nix dran... nehmen dann doch lieber was richtiges :mosh:

Gruß Leylakatze
 
Zurück
Oben Unten