• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin`s nur !

geschmacksfairstärker

Militanter Veganer
Moin allerseits !

Heute möchte ich mich Euch allen vorstellen, nachdem ich schon so oft im Forum gestöbert habe.
Ich wohne im Süden Dortmunds, habe ein wunderschönes Grundstück mit viel "Outdoorcooking- Möglichkeiten", koche und esse leidenschaftlich gern, und gegrillt wird bei mir seit Jahren auch zu allen Jahreszeiten.
Komischerweise habe ich aber meinen OTG 57, den ich seit 5 Jahren habe, lediglich für BBC eingesetzt. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann mal mit American BBQ beschäftigt, und seit dem bin ich dramatisch infiziert.
Ständig wird gesmoked, pp und pb gemacht, der DO ist eingeweiht, vorgestern wurde meine Russengrilleinrichtung getestet - ich bin schwer begeistert.
Das alles wäre aber nie so gelaufen, wenn ich nicht tolle Anregungen und Einkaufgquellen über das Forum bekommen hätte.
Darum: Herzlichen Dank an alle, die so unermüdlich schreiben und ihr Wissen teilen !
Herzliche Grüße aus Dortmund:

No grill, no thrill !


Jürgen
 

Anhänge

  • Russengrill.jpg
    Russengrill.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 111
Moin Jürgen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Rheinhessen !
 
Auch vom schönen Niederrhein ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 
Herlich willkommen aus Dinslaken und FF = viel Vergrügen . . .

LG, Rolf
 
Auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!
 
Zurück
Oben Unten