• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich jetzt auch - Big Kahuna Burger

Zobel

Bundesgrillminister
Supporter
Moin Moin,

Ich habe Mal wieder die Tonne angeschmissen um auch endlich Mal den Big Kahuna Burger zu machen.

Schnell Teriyaki sauce gemacht. :o
Dachte fast ich hätte es verbockt, aber der geschmolzene und dann erstarte Zucker hat sich doch wieder gelöst. Puhh, Glück gehabt....

PXL_20221229_130513522.jpg

PXL_20221229_143031193.jpg


Burger vorbereitet:
Teriyaki und 1x 275g Stuffz Deluxe mit Käse und Peperoni:
PXL_20221229_134736402.PORTRAIT.jpg

PXL_20221229_132129882.jpg
PXL_20221229_132531751.jpg
PXL_20221229_132911008.jpg


Jetzt fehlten nur noch die Gäste und dann konnte es an der Platte los gehen:

PXL_20221229_162757596.jpg
PXL_20221229_163834458.jpg
PXL_20221229_174941668.jpg


Die Burger in der Teriyaki sauce mit Ananas waren echt super!:mosh:
Die Ananas hat man gar nicht so stark heraus geschmeckt, gab dem Burger aber eine schöne Saftigkeit. Sehr Geil.

Den gefüllten Stuffz haben wir uns am Schluss (nach zwei normalen) geteilt. Ebenfalls sehr gelungen. Vllt noch etwas mehr Käse nächstes Mal. Aber in Kombi mit den Peperoni im Burger auch echt gut 👍

Bleibt nicht mehr viel zu sagen
1672343783325.png
 
Das wäre jetzt genau richtig. 😍
 
Zu einem Big Kahuna gehört ein Sprite! 🤣

jaaaa.....das ist wirklich ein verdammt leckerer Burger!


..... die Jüngeren kennen die Mutter aller Filme nichtmal!
 

Das wäre jetzt genau richtig. 😍
Wenn ich noch welche hätte, würde ich sie euch geben. Ich bin pappsatt.

Zu einem Big Kahuna gehört ein Sprite! 🤣

jaaaa.....das ist wirklich ein verdammt leckerer Burger!
Ok, Sprite ist nicht ganz meins, aber ich werde es testen 😆
..... die Jüngeren kennen die Mutter aller Filme nichtmal!
Das kann nicht sein, das darf nicht sein. 🥺
Aber da merkt man, man ist halt auch nicht mehr der Jüngste.
Habe letztens mit einem 15 Jährigen gesprochen, der kannte nicht Mal das A-Team. 🤷‍♂️
(Dafür bin ich bei Fortnite und TikTok raus :pfeif:)
 
Den Big Kahuna Burger hatte ich auch schon Mal gemacht. Der ist echt verdammt lecker :woot:

Klasse Bericht :thumb2::thumb2:
 
GEIL
 
Der Big Kahuna Burger gehört einfach auf die Bucket List :thumb1:
:hmmmm: Eine GSV-Bucket List mit 100 Sachen. Das wäre doch mal etwas. Und wer alles gemacht hat bekommt ein Ehrenbanner :thumb1:
Den Big Kahuna Burger hatte ich auch schon Mal gemacht. Der ist echt verdammt lecker :woot:

Klasse Bericht :thumb2::thumb2:
Ja, ich glaube die Ananas gibt es nun öfter auf dem Burger. Mal was anderes als immer nur Bacon BBQ.
Danke Dir.
Top ...
Das mit der Peperoni werde ich bei den nächsten Stuffz Burgern ausprobieren.
Toller Bericht und verdammt leckere Bilder. :thumb2:
Danke Dir.
Und unbedingt ausprobieren! Ich hatte milde Peperoni aus dem Glas. Aber auch scharfe sollten sehr gut gehen. "Schwimmen" ja im Käse, wodurch die Schärfe direkt wieder gemildert wird. dir.
 
Klasse✌️
 
Royal mit Käse !!! :mosh:

Und weißt Du was die Holland anstatt Ketchup auf ihre Pommes tun?
 
Geil muss ich auch unbedingt mal machen .......
 
Zurück
Oben Unten