• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich möchte mich auch Vorstellen

Rasotherm

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,
ich bin 51 Jahre und lebe in Jena. Bratwurst, Rostbrätchen, Mutzbraten und so Alles was man Bruzeln kann ist meine Welt. Dazu noch ein schönes Bierchen, dann ist die Welt in bester Ordnung. Wie ich gelesen habe, bin ich hier ganz richtig.
Um meine Vorstellung abzurunden, habe ich gleich mal zwei Bilder angehängt.
Gefüllter Schweinenacken am Spieß gebraten.

Gruß Rasotherm

:prost:
2419_Br1_1.jpg

2419_Br2_1.jpg
 
Hi Rasotherm,

herzlich willkommen. Da hast Du alles richtig gemacht.

1. Du hast das beste Forum für Deine Freizeitbeschäftigung gefunden
2. Du hast Dich mit Beitrag #1 gleich mal vorgestellt
3. Im ersten Beitrag Bilder von leckerem Grillgut gepostet.

So lieben wir das. Hut ab!
:ola:

...und viel Spaß hier.
die 52
 
Hallo Rasotherm,

herzlich willkommen und gleich mal das Rezept für den leckeren Braten nachreichen.

Gruss

bbq4you
 
Hallo Rasotherm,

das hast Du sehr gut hinbekommen,
sei gegrüßt in der Runde!

Peter K.
 
Ja wirklich, sauber, lekker und klasse Bilder.... :D :D
so wünschen wir uns das,.......
wie sieht dein Grill aus???? ich meine mit dem Spieß und Motor???? :-? :-?

sind gerade dabei sowas ähnliches zu basteln :( :(

also nochmal Glückwunsch und immer eine TOP-Grillung :roll: :roll: :prost: :prost:
 
bbq4you schrieb:
Hallo Rasotherm,

herzlich willkommen und gleich mal das Rezept für den leckeren Braten nachreichen.

Gruss

bbq4you

Hallo bbq4you,

mal kurz zum Rezept. Beim Fleischer lag das Stück Nacken ( 1 Kilo ) so rum und hat mich angelacht. Zum füllen habe ich zwei Taschen rein geschnitten und Zwiebel, Speck und Käse reingestopft. Das Ganze mit Nadeln verschlossen und in eine Marinade aus Schwarzbier und Olivenöl eingelegt. Gewürzt mit Pfeffer, Salz, Majoran ( reichlich ) 3 Lorberblätter und einer Hand
voll Wacholderbeeren. Zugedeckt im kalten Keller 24 Stunden stehen gelassen. Die Marinade habe ich beim Grillen immer mal darüber gepinselt. Das Ganze habe ich gute 2 Stunden drehen lassen.

Gruß Rasotherm
 
So ist es richtig - hast direkt ein paar Bilder mitgebracht! :)
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Sieht lecker aus
:prost:
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein

sendet der
 
Zurück
Oben Unten