• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich musste den Zunda ausprobieren (Rumpsteak)

Methadron

Veganer
Ahoi,
nachdem ich letztes Jahr zu Weihnachten einen Smoker bekommen habe, gab es dieses Jahr einen (gebrauchten) Zunda MGG-361. Gebraucht weil mein Budget einfach nicht für ein neues vernünftiges Gerät gereicht hat und ich von der Baumarktware nicht überzeugt war. Den Zunda habe ich über Kleinanzeigen geschossen, zu einem mehr als fairen Preis.
Da wir über die Firma auch beim Großhandel einkaufen dürfen, habe ich heute argentinisches Rumpsteak gekauft.
Grill auf ca 280 Grad Deckeltemperatur hochgefahren, dann das Fleisch (nur mit Mee salz gewürzt) nach der 10 - 2 Uhr Methode je 90 Sekunden gegrillt. Danach in der indirekten Zone auf 55 Grad Kerntemperatur gegrillt.
Was soll ich sagen, das Fleisch ist im Mund geschmolzen.

IMG-20211227-WA0001.jpeg


IMG-20211227-WA0009.jpeg
 
Passt!
 
Einwandfrei :thumb2: :thumb2:
 
Super! Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät! :thumb2:
 
Schöner Gargrad
Aber wo ist der Zunda?
Wir wollen immer viele Bilder 😀
 
Sehr schön ... geht nix über qualitativ gutes Fleisch ... :thumb2:

... und dann noch gut gegrillt - passt!
 
Das sieht alles sehr gut aus! Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und weiterhin viel Spaß beim grillen mit gleichermaßen guten Ergebnissen! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten