• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche eine kleine Kiste

Ratti25

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
aus Zeitgründen wollte ich mal erfragen, ob hier jemand eine kleine Kiste zum Verkauf hat.

Gruß aus Berlin,
Rene
 
Hy @Ratti25, dett is ne breitgefächerte Frage, soll die zum Anpacken oder zum Reinpacken sein? Du has doch bestimmt ne Vorstellung wo für de se brauchs, offensichtich nich zum Anpacken, dann hättste nach ne große Kiste gefragt. Frage: Material, Größe, Flach, Breit oder hoch und lang? Wennse uns det verräts wissen we mehr. Un denne möchten we wissen wofür. Un denne könn we Dir vllt. helfen.

Gruß Günni
 
Spontan würde ich sagen, das schnellste ist in den nächsten Baumarkt fahren, schauen was brauchst, einpacken, fertig. Bis hier klar ist, was Du benötigst, sich jemand findet und Dir schickt oder falls in Deiner Nähe, vorbeibringt, vergeht ja auch ne Weile ;-)
 
Äh, ja, ich meinte eine Grillkiste. Sorry für die unpräzise Angabe. Ich war so in Gedanken und wusste was ich meine und habe einfach drauf los geschrieben.
Es könnte ja sein, dass hier jemand in ein Baufiber verfallen ist und jetzt den Bestand etwas verkleinern möchte.
Gruß René
 
Zurück
Oben Unten