• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Idee gesucht

Matador

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,


so richtig wusste ich nicht wo ich meine Frage posten sollte. Hier scheint es mir am passendsten.

Ich möchte nächstes Wochenende gern im Garten, vor den ungemütlichen Wochen die nun bald kommen, Abendbrot machen und noch bisschen sitzen.
Grillen hängt mir langsam zum Hals raus, geräuchert habe ich nun auch schon oft.
Aber mein Dreibein über der Feuerschale kam dieses Jahr ein wenig zu kurz.
Als Standardessen dafür muss meist Kesselgulasch herhalten (auch unheimlich lecker). Aber ich habe noch eine Gusseiserne Pfanne (Durchmesser ca. 700-800 mm, Randhöhe ca 100mm, die innen zweigeteilt ist. Leider kam sie bisher kaum mal zum Einsatz.

Jetzt meine Frage. Hat jemand eine gute Idee was ich mal darin zubereiten könnte? Genug Zeit um noch diverse Sachen einzulegen/ Vorzubereiten wäre ja noch die ganze Woche lang.

Würde mich freuen wenn ich sie am WE zum Einsatz bringen könnte.


viele Grüße

Jens
 
Hi Matador !!

Chickenburger Rolle
Rezept ist hier ->http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rezepte-2-offlinetreffen-bonenburg-11-a.152136/
236522d1314393496-bilder_vom_bbq-piraten-owl-teffen-2-august_2011-k-p1030323.jpg

236544d1314393661-bilder_vom_bbq-piraten-owl-teffen-2-august_2011-k-p1030349.jpg

236545d1314393661-bilder_vom_bbq-piraten-owl-teffen-2-august_2011-k-p1030350.jpg

236546d1314393661-bilder_vom_bbq-piraten-owl-teffen-2-august_2011-k-p1030352.jpg


Die sind richtig gut !!
 
Hi Matador,

das schreit nach Paella ;-) mit konkretem Rezept kann ich leider nicht dienen, das mach ma immer Freestyle :D

Alles was das Meer oder in unserm Fall die Metro hergibt kommt rein. .... und September hat ja auch schon ein r drin ;-) :prost:
 
@ Onkel und 100Sport


Sorry fürs nicht melden.
Leider ist die Pfannengeschichte ausgefallen und ich ...nunja... ähm... ich .... öhm.. habe deswegen vergessen nochmal hier rein zu gucken.
Ich hoffe du nimmst es mir net krumm, ist sonst nicht meine Art.:tätschel:

viele Grüße

Und... :anstoßen:


Jens
 
Zurück
Oben Unten