• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ikea bekväm

Noki0303

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo, weiß jemand zufällig ob es bei der IKEA noch den Servierwagen BEKVÄM zum Familypreis gibt???

Leider hab ich mir letztes Jahr nur zwei gekauft und brauche nun einen dritten. :blah:

Vielleicht war ja jemand kürzlich da und hat selbst einen ergattert?!
 
Hab Samstag einen im IKEA Duisburg gekauft für 29 Euro mit der Aufschrift wir brauchen Platz für was neues, wenn weg dann weg.
Befürchte fast das er aus dem Programm genommen wird. Also Schnell.
 
Hi !
Also ich habe mir den Bekväm gestern für 29 € von Ikea in Kassel mitgebracht . Ein paar Kartons lagen noch im Regal 17 Palette 9 . Dazu denn noch 2 Edelstahlgriffe für 1,99 € und Haken aus der Küchenabteilung in der 1. Etage ,die ich an den Wagen zusätzlich geschraubt habe für Grillzubehõr etc. Die Beine vorne auf höhe der Hinteren abgesãgt und auch Rollen mit Bremse montiert . Zusãtzliche Rollen ( 2 St. mit Bremse 9,00 € ) bekommt man dort auch bei Ikea im unteren Bereich in Richtung der Kassen. Heute Vormittag 3 x mit einer Mixtur aus Leinõlfirnis,Tungõl und Orangenõl eingepinselt . Nun warte ich noch auf meinen Pantera und denn kanns losgehen mit dem Grillvergnügen .
LG.
Dieter
 
Zurück
Oben Unten