• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ikea Topfdeckel-Halter Füsse

nonickatall

Fleischesser
Hallo, ich habe mir paar Ikea Topfdeckelhalter für den Grill als Abstandshalter z.b für Spareribs oder den Pizzastein gekauft. Jetzt habe ich gesehen dass da unten so Kunststofffüße dran sind.

Ich gehe mal davon aus, dass die nicht aus Silikon und hitzebeständig sind, man die Dinger also abmacht.

Oder?

20221105_183056.JPG
 
Ja, die macht man ab. 🍺
 
Hallo, ich habe mir paar Ikea Topfdeckelhalter für den Grill als Abstandshalter z.b für Spareribs oder den Pizzastein gekauft. Jetzt habe ich gesehen dass da unten so Kunststofffüße dran sind.

Ich gehe mal davon aus, dass die nicht aus Silikon und hitzebeständig sind, man die Dinger also abmacht.

Oder?

Anhang anzeigen 2978268
Abmachen und Hutmuttern drauf. M4 wenn ich mich nicht irre.
 
Geht auch ohne Hutmuttern wenn man sich klar ist, dass man was zerkratzen kann. Hab 2 von den teilen und beide ohne die Fuesse
 
Nur wenn du beim Einrichten auf der Kirschholz-Küchenarbeitsplatte hantierst, sind Muttern oder weggeflexte Füsse sozial verträglicher. :pfeif:
Mir haben schon die Kratzer in der GN gereicht.
 
Zurück
Oben Unten