• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Anzug gegrillt: Thüringer Bratwürste zum Weisser Sonntag

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Gestern hatte zwei meiner WuKi's Weisser Sonntag (Kommunion). Und da sich beide gewünscht hatten das ich grillen sollte. Gab es zum Abend Thüringer Bratwürste, frisch aus Thüringen am Freitag mitgebracht.

Da ein Umziehen für mich nicht in Frage kam wurde im Anzug gegrillt. Aber seht selbst:

Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 1.jpg


Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 2.jpg


Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 3.jpg


Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 4.jpg
 

Anhänge

  • Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 1.jpg
    Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 1.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 1.037
  • Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 2.jpg
    Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 950
  • Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 3.jpg
    Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 3.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 876
  • Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 4.jpg
    Thüringer Bratwürste Weisser Sonntag 4.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 865
Das is mal wieder was Neues (Oben Ohne im Winter hatten wir ja schon, aber Anzug................)
 
Zurück
Oben Unten