• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In eigener Sache - Gefällt mir

Hubsy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,

habe mit einen Freund gewettet, dass ich, auf die "Schnelle" noch 100 "Gefällt mir" auf meine FB Seite bekomme.
Denke mit eurer Hilfe wäre das möglich.

https://www.facebook.com/Kistenbraterei/

Für Hilfe wäre ich schon sehr dankbar.
Also wer Interesse hat und mich unterstützen möchte KLICK
:prost:
 
Vom Inhalt Deiner Seite mal abgesehen, geht mir dieses profilieren über Likes, Anzahl der Freunde und geteilte Beiträge mächtig auf den Keks, aber wahrscheinlich bin ich dafür einfach zu alt....
 
geht hier nicht ums profilieren, sondern dass ein Landsmann auf die schnelle sei Wett gwinnt :D
done :thumb2:
 
@Hubsy
wie können ZWEI Leute um EINE Kistn Bier wetten ?????
Da is doch Streit vorprogrammiert :_wolf:
 
Zurück
Oben Unten