• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Innenbeleuchtung

MarkusE

Militanter Veganer
Hallo zusammen
Hab heute meinen Napoleon 700er angeblich Mod 2024 bekommen. Mir kommt das aber ein bisschen komisch vor ob es überhaupt das Model 2024 ist. Woran erkennt man das eigentlich genau? Laut Beschreibung im Internet soll dieser ja im Vergleich zum alten Modell eine Innenraumbeleuchtung haben nur finde ich die im Karton nicht . Kann mir dabei vielleicht jemand einen Tip geben wo die sein soll und vor allem wo die montiert werden soll.
 
Laut Beschreibung im Internet soll dieser ja im Vergleich zum alten Modell eine Innenraumbeleuchtung haben nur finde ich die im Karton nicht
1710524736329.png
 
Schau mal ob es noch einen anderen Aufkleber gibt...
Steht sonst auch auf dem Typenschild, ist zumindest bei den Nicht-Einbaugeräten auf einem der Rückbleche aufgeklebt
 
Zurück
Oben Unten