• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Maverick ET-732 Sammelbestellung?

Knoet

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo GSVer,

Auf Ebay gibt es ein Händler der 2 Stk. Maverick ET-732 inkl. Versand zu DE anbietet für ca. 100 €.

Wenn Interesse dafür besteht könnte ich mal nachfragen ob er ein Angebot macht für eine Größere Menge. Vielleicht ist da von der Versandkosten noch ein Vorteil.

Auch wenn nur ein Maverick gebraucht wird, ist das bei Sammelbestellung natürlich möglich. Ich werde die Verteilung und Versand auf mich nehmen auf Basis von ehrliche Kostenteilung. Versandkosten innerhalb DE sind vermutlich max. 5 € pro Stk., kann die genaue maßen des Päckchen nicht finden.

Macht es sinn? Hat jemand Interesse?
 
Ich werfe mal das Thema Reklamation in den Raum.
Wie willst du das handhaben,wenns Probleme mit dem
Gerät gibt.

Gruß
Tom
:prost:
 
Da hast du Recht Tom. Mit Garantie wird es schwer. Oder zumindest wieder höhen Versandkosten.

Persönlich wurde ich bei diesen Beträge das Risiko eingehen. Wenn Pech, dann werde ich da kein Ribchen weniger durch essen :wurst:

Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten