• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irgendwie blöde Frage, aber welche Reibe nehmt ihr für Coleslaw?

Schönen guten Abend,

ich bin gerade dabei einen Coleslaw für morgen zu machen, aber habe irgendwie nicht die passende Reibe...:blinky::blinky::blinky:

Ich besitze eine Braun Küchenmaschine, aber die Hobelaufsätze sind entweder zu klein (wird zu matschig) oder zu grob.

Mein Börner-Hobel bietet auch nix passendes und dann hab ich noch so ein
Billig-Teil, aber da hab ich das gleiche Problem wie bei der Braun Küchenmaschine.

Suche ne Reibe, die ungefähr die Größe vom KFC-Coleslaw hinbekommt...kann jemand eine empfehlen??

Sorry, etwas blöde Frage, aber ich sitz hier gerade mit nem Messer und schneid mir nen Wolf....

Viele Grüße
Grillschnecke
 
Im Zweifel würde ich eher zu der "zu grob"-Variante tendieren. Dadurch, dass der Coleslaw noch zieht (meiner Meinung nach: mind. 12 Stunden!), wird das auch schön saftig, da stören etwas grössere Stücke nicht.

Lassts euch schmecken! :D
 
Zurück
Oben Unten