• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irish Black Angus Roastbeef

Mark3110

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihrs,

so nachdem ich im Backbereich bereits etwas gepostet habe, wird es Zeit für meinen ersten Grill-Pics-Posting.

Irish Black Angus Roastbeef aus der Metro, Fundort Resterampe :D

462gr waren es insgesamt!

Sorry für die schlechte Bildquali, next time nehme ich die Cam.

Gewürzt mit Fleur del Sel und Olivia massiert zum Schluss noch Block-House Steakpfeffer drauf
DSC_0160.jpg


DSC_0161.jpg


DSC_0162.jpg


DSC_0164.jpg


DSC_0166.jpg


DSC_0167.jpg


DSC_0168.jpg


DSC_0169.jpg


DSC_0170.jpg


Es war Medium auch wenn man es leider nicht sieht ;( und geschmacklich fand ich es besser als American Beef!

Cheers Mark :prost:

p.s.: Mämmi falls Du das siehst, schönes Geschirr gell :P
 

Anhänge

  • DSC_0160.jpg
    DSC_0160.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 1.141
  • DSC_0161.jpg
    DSC_0161.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 1.140
  • DSC_0162.jpg
    DSC_0162.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.228
  • DSC_0164.jpg
    DSC_0164.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.136
  • DSC_0166.jpg
    DSC_0166.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 1.175
  • DSC_0167.jpg
    DSC_0167.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 1.147
  • DSC_0168.jpg
    DSC_0168.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 1.149
  • DSC_0169.jpg
    DSC_0169.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.127
  • DSC_0170.jpg
    DSC_0170.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.121
Was hast du in der Resterampe bezahlt?? Hatte auch diese Irish Beef für 20 Euronen das Kilo. Allerdings ist deins etwas schöner Mormoriert.
 
warum sieht das so gelb /senfgelb aus??? ich hoffe es liegt nur an der cam und war im Original besser gefärbt
 
Ich schätze die Farben sind verfälscht,aber das Bier schmeckt auch mir.
:prost:
Gruß
Tom
 
Ich schätze die Farben sind verfälscht,aber das Bier schmeckt auch mir.
:prost:
Gruß
Tom

Ja das stimmt so. Habe die Fotos mit dem Handy gemacht und es war wohl teilweise zu dunkel leider.

Das Fleisch war so wie es sein sollte, einen schönen Mediumkern und der Saftaustritt war wirklich minimal.

@Spooner: Ich bin mir nicht mehr sicher, aber meine der Normalpreis lag bei 22,49€ das Kilo. 50% halt noch runter vom Preis auf 462g bezogen = 5,20€ etwa ;). Es war auch nicht am Stück sondern fertig abgepackt, mit der Dicke der Stücke hab ich wirklich Glück gehabt. Die Marmorierung war in der Tat der Hammer :woot:

Bin morgen nochmal in der Metro dann gucke ich mal nach dem genauen Kilopreis.

cheers
Mark
 
Zurück
Oben Unten