• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irn Bru fans?

Hypopheralcus

Der Elch
5+ Jahre im GSV
Gibt es hier eigentlich Fans von Irn Bru? Für alle, die das gar nicht kennen: das ist DER Softdrink in Schottland mit höherem Umsatz in Schottland als Coca Cola.

Ich habe es bei einer Reise nach Schottland kennengelernt und dachte nach der ersten Dose "oh Gott, wie übel". Aber nach der zweiten Dose war ich dann ein Fan und bestelle seither jedes Jahr eine Palette.

Leider wurde jetzt seit letztem Jahr das Rezept verändert . Es wurde ein guter Teil des Zuckers gegen aspartame getauscht und ich schmecke das leider auch raus. Sehr schade!

Gibt es hier also noch weitere Fans? Was haltet ihr vom neuen Rezept?
 
Bei mir blieb es beim „ oh Gott, wie übel“...
Einmal probiert reicht, genau wie frittierter Mars Riegel.
Es gibt Dinge, die sollte man probiert haben und es dabei belassen...:D
 
Ich habe mich in Scotland eher dem Whisky und Bier zugewandt, ich konnte die Dose nicht leer trinken... Aber für Fans, denen auch so etwas wie Mountain Dew und andere schmecken bestimmt mal eine Probe wert. Ich meine mich zu erinnern, dass das Unternehmen recht krasse und witzige Werbung macht (oder gemacht hat)...
 
Zurück
Oben Unten