• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist mein OHG defekt?

Grumpel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin

Ich habe mir den OHG aus'm Aldi gekauft, den Beef Maker Pro.

Anleitung gelesen, fertig gemacht, Gasflasche angeschlossen (voll, dicht, i.o, läuft sonst am Gasgrill)

Nach mehreren Startversuchen (15s Gas laufen lassen vor dem Zünden, die Leitungen entlüftet etc.) habe ich dann irgendwann die Keramik Brenner gezündet bekommen.

Nachdem die zwei Brenner nun gezündet sind, geht die Flamme aus dem Zünder nicht aus. Das wundert mich, eigentlich sollte die sich ausgehen oder? Ich habe mal ein Bild angehängt um die Situation zu verdeutlichen.

IMG_20190414_202542.jpg
 
Alles klar, danke für euer Feedback.

Dieses Video vom Vorgänger hat mich stutzig gemacht:
Ab Minute 4:00 geht es ums Zünden, bei 4:35 sagt er die Flamme geht aus.
 
Bei Gas Wasser und Elektro Anschlüssen bin ich sehr vorsichtig, davon habe ich einfach zu wenig Ahnung.
Ich bin aber beruhigt das alles i.o ist, dann kann ich das Gerät und meine gerade im Aufbau befindliche Küche heute Abend einweihen

Danke für das zahlreiche Feedback
 
Hallo zusammen, darf ich hier bitte mal um eure Meinung bitten? Rechter Keramikbrenner, heute nach Vorschrift gestartet, ging alles perfekt.

Der rechte Brenner scheint auch leicht nach unten zu hängen...

PS: der Grill ist exakt 30 Minuten alt, heute bekommen.

Gruss
Figl

20190501_172032.jpg
 
Sieht aus als sei die Keramik gebrochen. Umtauschen.
 
Bei mir hat sich wohl auch ein defekt eingestellt.
Die Startzeit ist enorm.
25 Minuten bis die Kiste läuft.
Es muss auch ne gut gefüllte 11KILO Flasche sein. Mit ner kleinen, neu & voll, klappt es garnicht mehr.
WhatsApp Image 2021-10-10 at 15.17.08.jpeg
2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten