• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Italienisch] La Piazza im Sportpark in 87448 Waltenhofen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem ich ja vor vielen vielen Jahre mal in Waltenhofen gewohnt habe und auch oft in dieser Pizzeria war, öfter als heute, da war der Nachwuchs noch klein, bzw. noch nicht da, musste ich hier als flankierende Maßnahme an der Vorüberfahrt mal wieder vorbeischauen.

Direkt am Sportpark mit Kletterwand und sonstigen Aktivitäten liegt das Restaurant. Hier gibt es fast immer Essen ohne Ruhetag, also mittags schnell rein und Essen gehen. Einmal Quattro Staggione (8,50 €) für mich (+Zwiebeln) mit einem grünen Salat (3 €).

Sehr faire Preise und große Portionen. Die Pizza schmeckt auch immer noch sehr gut, etwas dickerer Boden zwar, aber passt. Leider sind die Zutaten bei dieser speziellen Pizza nicht durcheinander angeordnet, sonder sektionsweise aufgeteilt. Gewöhnungsbedürftig.

la-piazza-waltenhofen-1.jpg


la-piazza-waltenhofen-2.jpg


Plabennec-Str. 30
87448 Waltenhofen
La Piazza - Herzlich willkommen auf der Internetseite von La Piazza
 

Anhänge

  • la-piazza-waltenhofen-1.jpg
    la-piazza-waltenhofen-1.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 665
  • la-piazza-waltenhofen-2.jpg
    la-piazza-waltenhofen-2.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 760
hey Admin das mischt sich doch alles im Magen ...:weizen:...

ne ne die Pizza sieht doch gut aus und bei uns ist das auch üblich des bei einer Quattro Staggione der Belag 4 geteilt ist, deshalb heißt es ja auch so 4 Stationen ...
 
War ja auch gut, ist nur meine persönliche Meinung
 
Zurück
Oben Unten