• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja hallo erstmal...

DonParrot

Militanter Veganer
Hallöchen an die ganze Barbecue-Posse aus Diekholzen bei Hildesheim. Ich grille schon seit 2005 mit einem Smoker,
aber da der gute so langsam aufs Altenteil darf, habe ich mir nun aus Neugier mal einen Gasgrill angeschafft - zum
Ausprobieren erstmal einen Enders Boston 4 IKR. Und da ich bei dem guten Stück ein Problem habe, hab' ich mich
hier mal angemeldet, um nach Hilfe zu rufen. Kann allerdings nicht versprechen, dass ich mich hier rege beteiligen
werde, da ich ziemlich mit Depressionen zu kämpfen habe. Habe deshalb in den vergangenen Jahre auch meine
Aktivitäten in anderen Foren wie dem DSLR-Forum stark einschränken müssen.
Anyway, nun zu meinem Problem, falls das in der Vorstellung okay ist...
Bei dem Grill ist das Venturirohr des Seitenkochers nur locker auf die Düse gesteckt. Steht auch so in der Montageanleitung.
Trotzdem hätte ich gern gewusst, ob das so okay ist oder ob das abgedichtet werden muss. Wäre toll, wenn mir jemand
helfen würde denn ich würde den Grill zu gern ausprobieren, traue mich aber nicht, solange das nicht geklärt ist.

Herzlichen Dank im Voraus
 
Hallo,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Stell Deine Frage doch einfach im Gasgrill Fred, da lesen die Sportkameraden auch alle mit und werden Deine Frage sicher beantworten.

Ich wünsche Dir viel Freude hier.
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Mit Deinem Grill kann ich Dir leider nicht helfen,
wünsch Dir aber trotzdem viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten