• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch hier.....

Birgit will grillen

Militanter Veganer
hallo an alle Grillfans hier.....
möchte mich kurz vorstellen.Ja, bin die Birgit und übernehme hier zuhause komplett das Grillen. Wir haben einen Weber-Kugelgrill, seit letzter Woche auch eine Gas- Grillstation und für meine Gemüsegrillerei einen kleinen Elektrogrill. ( da werde ich an richtiger Stelle auch mein Rezept einstellen.)
Werde morgen das erste mal einen Schweinebraten auf dem Gasgrill versuchen, ich hoffe,dass funzt.
Da mein Mann und ich so oft es geht angeln, benutzen wir dort am See, da man kein Lagerfeuer machen darf einen Cadac-Kugelgrill, mit dem man zahlreiche Möglichkeiten hat, Essen zuzubereiten.
Ich werde mich nun durch das Forum lesen und hoffe,( bin mir Sicher) gute Tips, Rezepte und Anleitungen zu finden, die mir helfen,super leckere Grillgerichte auf den Tisch zu zaubern!
lg, Birgit
 
Herzlich willkommen hier im Forum Birgit.

Lg Clemens
 
Guten Morgen - Hallooooo - und viel Spaß im Forum und beim grillen

Gruß aus Niederösterreich
Rudi
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten