• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt doch ein DO zum Geburtstag

Irgendwie bin ich immer noch unentschieden zwischen Camp Chef DO12 und Petromax ft9.

Ich habe seit Freitag den 12er Camp Chef und bin begeistert, gute Verarbeitung und der Deckel sitzt perfekt.
Gekauft beim Siggi :)

Kaufempfehlung :thumb2:
 
Ich hab mich jetzt auch für den Camp Chef DO 12 entschieden.

Allerdings muss ich nach der Lieferung ja noch bis zum Geburtstag warten
 
Na die 2 Wochen bis zum Burtseltag wird Dir sicherlich auch mit Deiner Kugel was einfallen......:angel:
Roland
 
Heute ist er angekommen, nun steigt die Spannung zum Geburtstag
 
So der Camp Chef 12" ist jetzt da, dummerweise habe ich diese Woche keine Zeit zum Test.

Außerdem gab es die Netto Eisenpfanne und das Heel Dutch Oven Buch.
Für die neue Saison sind neue Sportgeräte da...
 
Heute war Einbrenntag.
Sowohl die Pfanne als auch der DO sind gut eingebrannt.
Morgen gibt es ein anderes Grillprojekt, aber mal schauen, wann ich dann die Einweihung starten kann
 
Zurück
Oben Unten