• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jetzt kann es losgehen!!

aardvark

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
heissa!!!

dank bbqer wird das grillen am wochenende perfekt.

jetzt hab ich endlich das raichlen-buch (ein dank an euch für den tipp - und an schweinedreher für den vorab-superscan), die klasse burgerpresse und endlich den deckelhalter für meinen 57er.

und rasend schnell! klasse beratung für mich :patsch: kopp. muss unbedingt mal hinfahren, aber ich glaub, das wird teuer :o

gut glut euch allen und ein schönes wochenende wünscht
aardvark :prost:
 
....kannst Du mal ne ISBN Nummer posten und vielleicht den Titel des Buches...es gibt ja mehrere von Reichlein.

Hast Du einen Scan von dem Buch erhalten? Könntest Du mir den mal senden?

Vielen Dank.

JBWolle
 
Es handelt sich um das "normale" deutsche grüne Raichlen-Buch mit dem Titel "Barbecue"..

Gruß
 
genau! danke king!

im moment ist es bei amazon vergriffen, aber der gute bbqer hat noch ne menge auf lager. und für den preis ist das buch wirklich unschlagbar.

hab am wochenende die burgerpresse ausprobiert. yessssss! endlich sind die patties so, wie sie sein sollen!

ciao
aardvark
 
Danke für die Info.
...jow habe ich auch gesehn das es bei Amazon vergriffen ist.
Dort habe ich aber auch gesehen, das es scheinbar eine Neuauflage (März 2008) geben wrid. Die ist natürlich auch noch nicht lierferbar.

Hier im Forum alle von den raichlen-büchern so begeistern, welche sind denn noch zu empfehlen vom ihm?

Gruß

JBWolle
 
Zurück
Oben Unten