• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubelfreu

Na endlich hast du auch ein schönes Öfchen. Und Rusty lässt dir ausrichten, da möcht er gern nen Schweinebraten raus.:sonne:

Lieben Gruß

Ivonne
 
Klasse Micha, Willkommen im Club :thumb2:

Wobei bei dem Feuer musst Du aufpassen, das halten Bratschläuche nicht aus :grin:
 
Na dann viel Spaß mit deinem Sportgerät:sonne:
 
ich habe meinen lerond auch auf steinen stehen, jedoch auf einer betonplatte, haben letztens pizza gemacht und der offen war über 3 stunden bei ca. 300 grad, ich kann dir nur sagen die betonplatte war sauheiß.
wenn bei diesen themperaturen dir die platte schmilzt und zusammenbricht möchte ich nicht in der nähe sein. bitte vorsicht.
ist nur ein guter rat ohne klugscheißer modus.
ernesto
 
Danke für die Tipps.

Aber wie ich oben schon schrieb, es ist nur eine Übergangslösung.
Sowohl gestern beim Einbrennen, als auch vorhin beim Flammkuchen-
backen war es untendrunter nicht sonderlich warm. D.h. ich konnte
die Hand noch locker auf den Tisch legen. Auch jetzt (bin extra noch-
mal rausgegangen) ist es mit der Hitze im grünen Bereich.
 
ich habe meinen lerond auch auf steinen stehen, jedoch auf einer betonplatte, haben letztens pizza gemacht und der offen war über 3 stunden bei ca. 300 grad, ich kann dir nur sagen die betonplatte war sauheiß.
wenn bei diesen themperaturen dir die platte schmilzt und zusammenbricht möchte ich nicht in der nähe sein. bitte vorsicht.
ist nur ein guter rat ohne klugscheißer modus.
ernesto

alles klar, wollte nicht nerven
ernesto
 
:clap2:Glückwunsch zum neuen Spielerchen
 
Super Micha - viel Spass beim Ramstern!!!:mosh:

Grüße
Joe
 
Zurück
Oben Unten