• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalträuchern mit Smo-King Kaltrauchgenerator am El Fuego Portland

BBQUlle

Militanter Veganer
Hallo zusammen, leider habe ich bisher nichts brauchbares darüber gefunden, daher meine Frage ob jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt hat mit einem Smo-King Kaltrauchgenerator am El Fuego Portland?
Da ich schon im Besitz eines Big-old-Smo bin würde mich interessieren wie ihr so den Anbau vorgenommen habt und bin für jede Antwort oder Vorschläge dankbar.

Big-Old-SMO 2,3 Liter mit 230 Volt Membranpumpe Starter-Set
https://www.amazon.de/dp/B075NMWBZ7/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_zmXtEb3DBTXTJ
 
Hi,ich hab gestern zufällig das Ganze versucht umzusetzen.Funktioniert echt gut,bis auf den punkt wo mir zwischendrin der kaltrauchgenerator ausgegangen ist(es ist das erste mal,dass ich so ein Ding benutzt habe)
Mein Versuch lief mit 2x1,5kg eingelegt in einer Brine mit dem Giga smo von SmoKing mit Erlenholz.Das beste pulledpork das ich je hatte

13BC03F5-E507-4A89-AFC3-2D7961009A71.jpeg


image.jpg
 
Ich nehme mal Platz....:prost:.und Hät mal ne Frage
Wie gut lässt sich die Rauchmenge regulieren?
..... würde mir auch einen zulegen ,aber hab nirgends was gefunden wie weit sich das runterregeln lässt.... ist die Menge auf eine brennende Zigarette runterregelbar ?
 
Zurück
Oben Unten