• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenkot im ganzen Garten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der Asperin ist nicht ernst gemeint. Ich tendiere zu dem Wasserprenger mit Bewegungsmelder.

Außer jemand hat noch ne idee?
Ich weiss nicht, ob das mit den Mittelchen und Pflanzen tatsächlich wirkt.

Hab da eher schlechtere Erfahrungen damit gemacht.

Katzen suchen sich immer Plätzchen, wo sie bequem ihre Hinterlassenschaften zuscharren können.

Vielleicht hilft schon eine Ecke im Garten mit etwas Sand; entweder ein Loch ausgraben oder Kiste hinstellen...

Das fehlt mir noch das ich jetzt anfange dem Nachbar seiner Katzen ein Katzenklo hin zu stellen und das auch noch tägl. reinige.
 
Ich meinte Aspirin. Aber danke Schosch sehr freundlich.

Keine Ursache!

Bevor wir selbst drei Katzen hatten, war ich auch den Katzen, sagen wir mal, nicht gerade freundlich gesinnt.

Aber mittlerweile stört es mich wenig, wenn eine Nachbarskatze mal irgendwo unter die Büsche (böses Wort) scheisst!

Ich habe mich mit ihnen angefreundet und freue mich sogar, wenn sie auf mich zukommen!

Es gibt soviel Probleme und Krisen auf der Welt, aktuell z.B. die Krim, da sollte ein bisschen Katzenkacke wohl kein Weltuntergang sein.
 
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten