• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kein Funke Rogue 525SE

Iceburgh

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
ich habe seit ca. 8 Monaten einen Napoleon Rogue 525SE. Jetzt zündet ein Brenner nicht mehr. Es ist kein Funke zu sehen. Mit einem Feuerzeug lässt sich der Brenner anzünden. Ich habe den Fall natürlich an Grillfürst gemeldet. Nun soll ich vorne eine Strebe an der Zündung biegen, damit eine andere Gasverwirbelung ist.
Irgendwie hört sich die Lösung von Napoleon komisch.
Hat jemand eine andere Idee?
Danke für eure Hilfe.
 
wenn es früher zündete, jetzt aber nicht mehr, ist wohl kaum die Gasverwirbelung verantwortlich...

Die anderen Brenner zünden normal??

Mit Feuerzeug ist der Brenner oder die 'Jet-fire' Zündflamme anzuzünden?
evtl das mal angucken:
 
Ja, die anderen Brenner zünden normal und mit einem Feuerzeug lässt sich der Brenner zünden.
Gereinigt habe ich die Zündung auch schon.
 
und mit einem Feuerzeug lässt sich der Brenner zünden.
. also Jet-Fire kommt garnix raus??
Oder lässt die, mittels Feuerzeug, das Jet-Fire entzünden, welches dann den Stabbrenner entfacht?? :hmmmm:


Mir stellt sich halt die Frage: Kein Funken oder kein Jet-Fire Gas-Strom... oder beides nicht...
 
Zurück
Oben Unten