• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kein kommentieren zwischen Bildern

00.jpg

bei mir geht das.
Ich klicke mit der Maus hinter das Bild und drücke dann Return

Mal ne vielleicht blöde Frage, wie kann ich mehrere Bilder auf einmal einfügen? :hmmmm:
So:

01.jpg
 
um es zu verdeutlichen, Der Curser steht vor dem ersten Bild
vorerstembild.PNG


und wenn ich den Curserpfeil einmal nach links bewege nach dem letzten Bild:
nachletztembild.PNG

hier habe ich die Bilder einzeln eingefügt da geht es.
 
Vielleicht ein Tip: Der Cursor wird, wenn er neben dem Bild steht, genauso hoch wie das eingefügt Bild. Vielleicht nimmst Du ihn deshalb nicht als solchen wahr? Er ist aber da. Einfach mal Enter drücken.
 
Ich klicke mit der Maus hinter das Bild und drücke dann Return
das wäre das Einfachste, funzzt lt deiner Beschreibung aber nicht.
ich machs so, daß
ich die Bilder die ich brauche hochlade ...
dann den Text schreibe,
Enter ..
dann auf das einzufügende Bild "Vollbild"
dann Enter, weiterschreiben, Enter (auch 2x)
dann das gewünschte Bild,
etc pp

aber eigenlicht ;) sollte es auch wie oben erwähnt funzzen, vllt siehst einfach den Cursor nicht, von daher rechts unterm Bild den Cursor "setzen" dann Enter,
wenn das net geht, versuchs mal so.

:weizen:
 
ich komme mit den Cursortasten nicht dazwische
Ich weiß nicht ob du es nicht verstanden hast oder dich einfach nur unglücklich ausdrückst. Nicht mit den Cursortasten navigieren. Vor oder hinter ein Bild und dann ENTER.
 
Ich hab mal was perverses probiert:
testchrome.PNG


Liegt am Firefox, warum auch immer.
 
würde ich ja auch gerne mal testen, aber mein Firefox bzw Win11 hindert mich, mehrere Bilder auszuwählen. Ich kann sowieso nur 1 Bild aufeinmal hochladen, es sei denn ich gehe über den unteren Button Dateien Anhängen, da kann ich auch mehrere auswälen, hab dann aber dasselbe Problem und keine Leerzeile zwischen den Bildern, kann auch keine einfüge.
Was ich kann, unterhalb des letzten Bild, leere zeilen einfügen, das letzte Bild dann nach unten verschieben so hab ich automatisch vor dem letzten Bild leere Zeilen und kann dann das Bild davor auch weiter nach unten verschieben.

Nun denn, ich bleibe beim Einfügen übers Bild Einfüge Symbol.

Stephan
 
ich kenn das Problem. Ich machs wie @pefra, dann funktionierts

das wäre das Einfachste, funzzt lt deiner Beschreibung aber nicht.
ich machs so, daß
ich die Bilder die ich brauche hochlade ...
dann den Text schreibe,
Enter ..
dann auf das einzufügende Bild "Vollbild"
dann Enter, weiterschreiben, Enter (auch 2x)
dann das gewünschte Bild,
etc pp

:weizen:

via iOS
 
Danke...
ich machs so, daß
ich die Bilder die ich brauche hochlade ...
dann den Text schreibe,
Enter ..
dann auf das einzufügende Bild "Vollbild"
dann Enter, weiterschreiben, Enter (auch 2x)
dann das gewünschte Bild,
etc pp

aber eigenlicht ;) sollte es auch wie oben erwähnt funzzen, vllt siehst einfach den Cursor nicht, von daher rechts unterm Bild den Cursor "setzen" dann Enter,
wenn das net geht, versuchs mal so.

:weizen:

Das klappt tatsächlich so, auch mit Firefox 😙

Stephan
 
Spaßig ist das Ganze am Smartphone - funktioniert quasi identisch, ist aber ohne Maus oder Curser etwas tricky 😉

Hab GSV noch nie am PC angesehen 😇😁
 
Zurück
Oben Unten