• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand den shop

Black_Jack

Vegetarier
Hallo Gemeinde

Kennt jemand von Euch den Shop und kannir was dazu sagen

http://www.topofen.com

Grüße
Markus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Kam mir auch gleich sehr bekannt vor! Könnte der nette Lette sein! Im Impressum des Shops steht zufälliger Weise "lettland"
 
Gibt es da kein Zubehör wie Abdeckhaube etc?
 
Danke. Kam mir auch so vor, jedoch waren die Preise im Vergleich zum Holzofenshop schon höher...



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten