• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen Hersteller ?

Charcoalking

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Hersteller bzw. kann jemand etwas zur Qualität sagen ? Mir kommt der unheimlich günstig vor ! 8l Dutch/Camp Oven für 45,-EUR
Home page

Gruß
Stuart
 
Nutze die Suchfunktion (Camp-Oven) und du wirst hier etliche zufriedene User finden!

:prost:
 
Hallo,
habe meinen Topf auch da bestellt. Kann ich Empfehlen.
Vor allem ist gleich eine Tasche mit dabei. Das Zubehör kann man auch gleich mitbestellen. Qualität ist gut. Man muß halt einbrennen - aber das gehört ja als Ritual dazu.
 
Hab mal im Web nachgeschaut & schein hohe Qualität zu haben - aber kennen tu ich den nicht
 
Hallo,
habe meinen Topf auch da bestellt. Kann ich Empfehlen.
Vor allem ist gleich eine Tasche mit dabei. Das Zubehör kann man auch gleich mitbestellen. Qualität ist gut. Man muß halt einbrennen - aber das gehört ja als Ritual dazu.

Hallo fffranz, vielen Dank ! Kannst was zu der Größe sagen ? 2 Erwachsene, 3 Kinder plus hier und da mal Gäste. Sind 8 Liter ok ? Welche Größe hast Du denn ?

Gruß Charcoalking
 
Hallo Charcoalking,
bin zwar nicht fffranz, kann Dir aber gern meine Erfahrung weitergeben..

Ich habe mir diesen hier gekauft:

http://amazon.de/Barbecook-223-9705-000-Kochtopf-Dutch-Liter/dp/B0010WEKVW

Wie Du siehst ein kleineres Modell als Dein Angestrebter.
Hat uns aber für 5 Personen (4 Erwachsene,1Kind) bezogen auf Schichtfleisch satt bekommen.
Also gehe ich davon aus, dass ein 8l DO locker für Deine Bedürfnisse ausreichen sollte :thumb2:

Und wenn nicht:
Der Trend geht eh zum Zweit/Dritt....Grill/Oven :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten