• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kennt wer die weber wendeplatte?

Habe ich heute auch erst entdeckt....Bin mal gespannt auf einen Bericht.
 
bin bald in den staaten und werde mal schauen, was die dort kostet ... zu den staaten und tipps, was man kaufen sollte an zubehör kommt noch nen neuer thread :)
 
apu99 schrieb:

Was wollt Ihr darüber wissen? (Ausser das sie bei nichtgebrauch rostet?) ;)
(Den Rost kann man aber leicht mit einem öligen Lappen abputzen)
platte001.JPG

platte000.JPG
 
Sowas gibts deutlich günstiger bei www.camp-oven.de

Nein, ich bekomme keine Prozente!
 
Wendeplatte rules !

Meiner bescheidenen Meinung nach kann die Platte was. Bisher hab ich sie hauptsächlich für Frühstück eingesetzt, d.h. in meinem Fall: Spiegel oder Rühreier, krsoo gebratener Bacon, gegrillte Tomate und kleine Würstchen. und natürlich Toast dazu. Zu den deutschen Weber-Preisen muss man ja nichts mehr sagen, aber die Platte ist prima !
 
Na? Besser so? (Gott, hat das geraucht!)
PLatte.JPG

Ähm... Ehrlich, ich benutze die Platte fast nie.. aber Frühstück, Gemüse, Flyed Lice und auch mal ein Steak gelingen gut darauf!
:prost:
Ob sich der kauf lohnt? Hmmm... he who dies with the most Toys winns! :D
 
Zurück
Oben Unten