• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Keramikgrill - Primo Oval Large 300

JanK1974

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Verkaufe hier meinen Primo Oval Large 300.
Der Grill ist in einem einwandfreien Zustand.

Folgendes Zubehör ist dabei:

Primo Zusatz-Grillrost für OVAL Large
Primo Auffangschalen-Roste für OVAL Large, 2er Set
Primo Keramik Hitzeschutzplatte für OVAL Large, 2er Set
Primo gusseiserne Trennscheibe für OVAL Large
Primo Halbmond Grillrost aus Gusseisen für OVAL 300 Large
Primo Halbmond Griddle aus Gusseisen für OVAL 300 Large
Primo Metall-Rollwagen für OVAL Large inkl. Korb und Ablagen
Primo Cover für OVAL 300 Large im Kompakttisch
Primo Grill Lifter / Grillrost-Heber
BBQ Guru PartyQ incl. Adapter
Grill Grates

Zusätzlich packe ich noch einen weiteren Korpus des Primo OVAL 300 Large Keramik Grill dazu.
Habe ich damals aus einer Reklamation dazubekommen.

Der Grill stand im Sommer mit einer Abdeckhaube draussen. Im Winter war er immer drinnen.

Artikelstandort ist Ebreichsdorf in Niederösterreich (ca. 20km südlich von Wien).

Nur Abholung !!

Preis: VHB €1500,-

Bei Fragen bitte melden. Fotos können jederzeit gemacht werden.
Primo Oval Large.png

Primo Oval Large.png
 

Anhänge

  • Primo Oval Large.png
    Primo Oval Large.png
    649,3 KB · Aufrufe: 802
Zurück
Oben Unten