• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kimchi aus der Dose (Yangban)

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heute war ich noch schnell beim REWE und habe ein bisschen was eingekauft. Dabei fiel mir diese Minidose in die Hände.

Zweineunundfuffzich, aber ich kann nur sagen, das ist gar nicht so schlecht. Ja, ist gekauft.

F4DEE8FC-6492-40F2-8C85-C0781020E920.jpeg
DA8EAF14-D086-4831-8EAE-CFD22D218114.jpeg
 
Da werd ich doch demnächst unseren EDEKA aufsuchen. Allerdings befürchte ich, daß das Kimchi meiner Göttlichen besser ist. Und das ist eigentlich ständig im Kühli vorrätig. Aber man weiß ja nie. Getestet wird es.
Danke für den Hinweis Elmar.
 
Habe ich beim Lidl gefunden und musste es natürlich selbstlos testen.

0,99 €

Leichte Schärfe, leider weniger dicke Stücke und recht weich.

Bei dem Preis kann man aber nicht meckern...


A332DDEA-4BAA-4815-8058-ACCA0AAE847D.jpeg
3D21C8E9-D9D4-485F-A65C-899B074BA2BE.jpeg
96731E19-43B6-49E1-A108-FA733519E469.jpeg
 
So isses.
 
Ich komme aus Gelsenkirchen liebe Kimchi in jeglicher Form und auch gerne sehr scharf aber dieses Dosenfutter habe ich jetzt schon ein paar mal probiert aber das hat für mich nichts mit gutem frischen Kimchi zu tun 🤪 deshalb meine frage ob ihr da Supermärkte kennt die diesbezüglich vielleicht sogar noch verschiedene frische sachen haben so im Umkreis von 15 km um Gelsenkirchen 🤔würde mich über Tipps freuen👍
 
Zurück
Oben Unten