• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klausen - Börwang brennt 2010

Whow,


was für ein krasser Brauch.

Sehr beeindruckende Bilder, die Jungs haben Spass an der Sache.
Da gehört sicher einiges an Aufwand dazu, sich in so einen Teufel zu verwandeln.


:prost:

Gruß, Richie
 
Bow...de sind ja heiß. So einen möcht i abends ned allein begegnen :o.
Echt scharfe Bilder.
 
Die Masken sind ja teilweise echt weltklasse... wie in Hollywood
 
sehr schöne Bilder und Masken!!!!:wow:
Da kann unser Faschingsumzug in Wernau einpacken :cry:
 
Ist ja abgefahren.
Sowas kennt man bei uns am Niederrhein (oder wie auch böse Zungen manchmal sagen: in Ostholland) nicht.

Stell ich mir aber witzig vor, mal 2-5 von dem Typen ohne Vorankündigung Samstags Abends durch ein kleines Dorf in unserer Gegend zu schicken. Die Anrufe bei den Ordnungshütern würd ich gern hören :rotfl:
 
Danke für das Lob! War aber auch ein geniales Festwochenende!

Als Mitveranstalter freue ich mich natürlich, im Forum meines zweiten Hobbys über mein erstes Hobby zu lesen.

Wenn euch dieser Brauch interessiert, dann kommt doch am 5. Dezember (jedes Jahr am Nikolausvorabend!) nach Börwang auf den Dorfplatz. Dort findet das traditionelle Klausentreiben statt.

Infos natürlich auf unserer HP: index

Gegrillt wird leider nicht:pfeif:, aber wir haben eine geniale Gulaschsuppe.
 
Coole Sache! Würd ich mir gern mal persönlich anschauen, ist aber leider ein bischen weit weg. Aber wenn man mal zu der Zeit im Allgäu ist, dann komm ich auf alle Fälle mal rum.

Gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten